Professional Developers Conference

Das nächste Treffen der .NET Usergroup Dresden findet am 28.10.2010 im Erdgeschoss der T-Systems MMS (Google Maps Link) statt.

Professional Developers Conference (PDC)  Public Viewing

Zum Start der PDC in den USA stellt uns Microsoft einen Live Stream zur Verfügung. Wir wollen die Gelegenheit Nutzen um in einer lockeren Runde Kontakte zu knüpfen, zu fachsimpeln, ein paar interessante Anregungen mitzunehmen und über die Ankündigungen zu diskutieren. Zu gewinnen gibt es außerdem noch etwas:
    1x Competition Pro C64 USB-Joystick und eine umfangreiche Spielesammlung - Nostalgischer Spaß mit dem Joystick-Klassiker
    Alle Teilnehmer die sich für das Event anmelden erhalten außerdem noch ein USB-Lanyard.

Das Treffen beginnt wie immer um 17:45 Uhr. Wer daran interessiert ist zu kommen, den bitten wir sich in einer der Teilnehmerlisten (Xing) einzutragen.

 

Wir freuen uns auf euer erscheinen.