Sketch Flow Prototyping in Expression Blend

Das letzte Treffen der Usergroup mit dem PDC Live Viewing ist noch gar nicht lange her. Und schon steht auch wieder ein Treffen an. Das nächste Mal treffen wir uns am 18.11.2010 im Erdgeschoss der T-Systems MMS (Google Maps Link).

Für den Abend konnten wir Peggy Reuter gewinnen, uns etwas zu folgenden sehr interessanten Themen zu zeigen:


Sketch Flow Prototyping in Expression Blend
* Vorteile von Sketch Flow Prototypen
* Killerfeatures von des Sketch Flow gezeigt einem Demoprojekt


User Experience und Metro Style Design für Windows Phone 7
* Theoretischer Ansatz aus UX und Design-Sicht
* Umsetzung eines kleinen Prototypen in Expression Blend


Es verspricht wieder ein spannender Abend zu werden und wir freuen uns auf rege Teilnahme beim Treffen und auch beim Bierchen danach. Bitte vergesst nicht euch für das Event hier anzumelden:
https://www.xing.com/events/treffen-net-usergroup-dresden-590914 

Wir freuen uns auf euer erscheinen.