Reactive Framework, WebMatrix und Razor-Syntax

Das erste Treffen im neuen Jahr findet am 19.01.2011 18.00 Uhr statt, und es geht auch gleich wieder mit ein paar spannenden Themen los. Veranstaltungsort ist die Communardo Software GmbH auf der Kleiststr. 10a.


Reactive Framework (Martin Hey)
Was LINQ ist, haben wir ja schon hier bei den Usergroups besprochen, aber was steckt eigentlich hinter "LINQ to Events", wie das Reactive Framework gern genannt wird? Martin gibt eine Einführung und erklärt, was es damit auf sich hat. Neben wenigen Slides gibt es auch wieder ein paar Code Beispiele.


WebMatrix und Razor-Syntax (Daniel Grund)
Wer die Bloggosphäre verfolgt hat, wird in den letzten Wochen nicht am Schlagwort WebMatrix vorbeigekommen sein. Anlässlich des offiziellen Releases von WebMatrix am 13.01.2011 wird uns Daniel etwas dazu und zu der neuen Razor Syntax zeigen.


Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Gebt bitte eure Teilnahme auf der Xing Seite bekannt :)