Coding Dojo

Das nächste Treffen der .NET Usergroup Dresden wird am 17.03.2011 stattfinden. Wie beim letzten Mal fast einstimmig beschlossen wurde, machen wir ein Coding Dojo.
Martin wird zunächst an einem einfachen und wahrscheinlich jedem bekannten Beispiel eine kurze Einführung in testgetriebene Entwicklung geben. Im Anschluss daran geht es auch schon los und wir werden eine einfache und dann auch eine etwas schwierigere Kata gemeinsam durchführen.
Diese Veranstaltung soll den Auftakt dazu geben, auch künftig das ein oder andere Dojo durchzuführen. Wer an seinem eigenen Notebook mitarbeiten möchte, ist gern eingeladen, dieses mitzubringen. Für das Dojo selbst verwenden wir ein zentrales Notebook mit VS und Resharper, damit alle an den Gedanken von Driver und Copilote teilhaben können.
Neu ist auch der Veranstaltungsort, der allen Teilnehmern von der Altstadt-Seite entgegenkommt. Wir treffen uns bei Saxonia Systems um 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Gebt bitte eure Teilnahme auf der Xing Seite bekannt :)


View Larger Map