Cross-platform development with Xamarin

Mit Deskop, Web und Windows Phone stehen uns als .NET-Entwickler schon jede Menge Plattformen zur Verfügung. Ersterem wird ein baldiges Ende prophezeit. Letzere ist im Moment nicht so angesagt. Wäre es da nicht schön, wenn bereits erworbenes Wissen auch für Android, iPhone, Mac & Co. anwendbar ist?

In diesem Vortrag möchte Sebastian Seidel zeigen, wie man mit Xamarin Software entwickeln kann, die das Microsoft-Universum verlässt und wirklich Cross-platform ist.

Über den Sprecher:

Sebastian Seidel ist Softwareentwickler, mobile Enthusiast, Trainer und Premier Consulting Partner für Xamarin. Er ist Inhaber von Cayas Software und twittert unter @cayas_software. Wenn er nicht gerade wieder an einer App entwickelt findet man ihn im Xamarin-Forum wo er Fragen rund um die App-Entwicklung mit Xamarin beantwortet.

Ort und Zeit

Wir treffen uns am 24.04.2014 um 18:00 Uhr bei der T-Systems MMS. Bitte tragt euch in die Gästeliste ein.