F# Dauerwerbesendung

Thema F# Dauerwerbesendung

Weniger Code heißt automatisch weniger Bugs. Strenge Typsicherheit führt zu robustem Code und angenehmer Wartung ohne Überraschungen. Zwei Argumente von vielen warum man sich F# ansehen sollte.

Bei diesem UserGroup Treffen wird diese funktional-orientierte .NET Programmiersprache vorgestellt. Warnung: Es könnte sein, dass auf den Vortrag folgende C# Coding-Sessions mit dem allgegenwärtigen Hintergedanken “das wäre einfacher in F#” absolviert werden müssen.

Sprecher

[Marcus Kohnert ] (https://passiondev.wordpress.com/) (Saxonia Systems AG)

Marcus Kohnert ist Softwareentwickler mit Schwerpunkt auf Microsoft-basierenden Technologien bei der Saxonia Systems AG. Im Moment entwickelt er in einem Projekt mit ASP.NET MVC eine Webanwendung für den Handel von Energieprodukten. Zu seinen Leidenschaften zählt das Ausprobieren neuer Technologien und Frameworks.

Ort und Zeit

Wir treffen uns am 24.09.2015 um 18:30 Uhr bei der Saxonia Systems AG. Bitte tragt euch in die Gästeliste ein.