Community Roadshow: Top 5 JavaScript Tools und Best Practices

Top 5 JavaScript Tools und Best Practices – mit Microsoft, aber ohne Internet Explorer

Hallo Devs,

für den Februar haben wir wieder etwas Besonderes für euch.

Thema

Zusammen mit DresdenJS, WDCM Dresden und den Dresdner Perl Mongers sprechen wir über u.A. über JavaScript, und TypeScript.

Gregor Biswanger wird mit seinem Talk zu Top 5 JavaScript Tools und Best Practices – mit Microsoft, aber ohne Internet Explorer den thematischen Rahmen setzen:

Heutzutage sind eine hohe Anzahl an professionellen und leistungsfähigen JavaScript-Frameworks, -Tools und –Klassenbibliotheken erhältlich. Das zeigt uns, dass die JavaScript Entwicklung immer mehr an Bedeutung gewinnt. Bei diesem Vortrag, stellt Gregor Biswanger seine Top 5 Hilfsmittel vor. Dazu zählt zum Beispiel TypeScript für mehr Kontrolle bei der Entwicklung im Team und der Planung der Architektur, RxJS für eine performante asynchrone Programmierung, Visual Studio Code als Alternative zum Node Inspector, die ein effektiveres Debuggen von NodeJS-Anwendungen ermöglicht und vieles mehr.

Wir freuen uns auf euch!

DresdenJS, .NET-Dresden, Dresden Perl Monger, WDCM Dresden

Anmeldung

Zur besseren Planung, möchten wir euch bitten, euch in einer der Meetup-Gruppen zum Termin anzumelden - z.B. Meetup zum Termin bei der WDCM.