ReSharper Deep Dive

ReSharper Deep Dive und Coding Dojo

Zum Einstieg wird uns Hendrik das Visual Studio Plugin ReSharper vorstellen. In einem anschließenden Coding Dojo können wir gemeinsam die gelernten Tastenkürzel üben.

Ihr braucht

  • ein Notebook
  • Visual Studio
  • ReSharper (eine 30 Tage Testversion gibt es auf der Website)

Es gibt was zu gewinnen

Unter allen Teilnehmern verlosen wir Jetbrains Lizenzen, die ihr auch für den ReSharper nutzen könnt. Mitmachen lohnt sich also!

Sprecher Hendrik Lösch (Saxonia Systems AG)

Henrik ist Consultant und Coach der Saxonia Systems AG. Sein Schwerpunkt liegt auf dem Design und der Entwicklung von Anwendungen für Kunden im medizinischen oder industriellen Umfeld. Darüber hinaus arbeitet er als Fachautor und veröffentlicht zu Themen im Bereich der Testautomatisierung und des Clean Code.

Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch unter hier.

Ort und Zeit

Wir treffen uns am 10.11.2016 um 18:00 Uhr bei der Saxonia Systems AG. Der Link zur Gästeliste wird noch veröffentlicht.