Deine 10 Minuten Ruhm - Weihnachtsfeier der DNUG DD

Deine 10 Minuten Ruhm - Weihnachtsfeier der DNUG DD

Im Dezember ist es wieder so weit: Die DNUG DD lädt zur Weihnachtsfeier ein. Wie jedes Jahr wird es eine Reihe Kurzvorträge geben und die Agenda spontan zusammengestellt. Hierbei darf jeder und jede, beliebige Themen rund um IT und Softwareentwicklung vorstellen. Dies müssen keine ausgefeilten Vorträge sein, denn der entspannte Wissensaustausch steht im Vordergrund.

Solltest du also ein Thema haben, über das du schon immer mal erzählen wolltest, ergibt sich hier deine Chance. Du bekommst 10 Minuten um über deine Arbeit, dein Studium, dein Hobby oder deine Dissertation zu sprechen. Eine Vorankündigung des Themas ist nicht notwendig.

Unterstützt wird das ganze wieder von der ZEISS Digital Innovation mit Glühwein, Stolle und Kekse.

Ort und Zeit

Wir treffen uns am 14. December 2023 um 18:00 Uhr bei ZEISS Digital Innovation.
Die Gästeliste wird auf Meetup verwaltet.