Deine 10 Minuten Ruhm - Weihnachtsfeier der DNUG DD

Deine 10 Minuten Ruhm - Weihnachtsfeier der DNUG DD

In diesem Jahr wollen wir eine alte Tradition der DNUG DD wieder aufleben lassen. Mit „Deine 10-Minuten Ruhm“ bekommt zum Jahresende jeder die Möglichkeit über sein eigenes Lieblingsthema zu sprechen.

Es gibt nur zwei Regeln:
1. Das Thema sollte im entferntesten Sinne etwas mit der Softwareentwicklung und .NET zu tun haben.
2. Der Gesamtumfang sollte 10 Minuten nach Möglichkeit nicht (zu sehr) überschreiten.

Dies bedeutet nun nicht, dass alle Teilnehmenden auch unbedingt einen Beitrag liefern müssen, reine Zuschauer sind wie immer gern gesehen. Beiträge können dabei reine Vorträge, offene Diskussionen oder live Codings sein. Die Agenda stellen wir dann zu Beginn des Termins zusammen.

Am Veranstaltungsort wird es Präsentationstechnik und Internetzugänge geben. Selbstverständlich warten darüber hinaus aber auch noch thematisch passende Speisen und Getränke, immerhin ist es ja auch unsere Weihnachtsfeier.

Wir freuen uns auf euch.

Ort und Zeit

Wir treffen uns am 14. December 2022 um 18:00 Uhr bei ZEISS Digital Innovation.
Die Gästeliste wird auf Meetup verwaltet.